popart.ch

Remember KBA: Remady & Manu-L zurück in Aarau!

Vor ziemlich genau 5 Jahren hat die Diskothek KETTENBRÜCKE ihre Tore in Aarau für immer schliessen müssen. Die damalige KBA-Closing-Party unter musikalischer Leitung der Superstars REMADY und MANU-L ist auch heute noch unvergessen und bleibt für immer absolut legendär!
Nun ist es an der Zeit diese Emotionen wieder hochleben zu lassen! Deshalb veranstalten wir am Samstag, 17. November 2018 eine „KBA Remember Party“ in der Halle 11A (ELFA) in Aarau!
Ihr habt es bestimmt schon erraten:
Der Main-Act für diesen Abend heisst natürlich erneut REMADY und MANU-L, welche für positive Erinnerungen sorgen und mächtig einheizen werden!
Als Support konnte zudem DJ Spino gebucht werden, seines Zeichens jahrelanger KBA-Resident-DJ (Perfect Friday).

Es darf mit einem ausverkauften Haus gerechnet werden, weshalb der Vorverkauf praktisch unumgänglich ist!

Einlass ab 21 Jahren.

Share