popart.ch

Die erste “Remember KBA Party“ mit REMADY & MANU-L war bereits mehr als einen Monat im Voraus ausverkauft! Deshalb haben wir für alle, die kein Ticket ergattern konnten – und natürlich auch für all jene, welche den Event ein zweites mal miterleben möchten – eine zweite Party organisiert!

Die KBA-Closing-Party unter musikalischer Leitung der Superstars REMADY und MANU-L ist auch heute noch unvergessen und bleibt für immer absolut legendär! Somit heisst der Main-Act für diesen Abend natürlich erneut REMADY und MANU-L, welche für positive Erinnerungen sorgen und mächtig einheizen werden!

Als Support konnte zudem wieder DJ Spino gebucht werden, seines Zeichens jahrelanger KBA-Resident-DJ (Perfect Friday).

Es darf wieder mit einem ausverkauften Haus gerechnet werden, weshalb der Vorverkauf praktisch unumgänglich ist.
Profitiere bis 31. Dezember vom Early-Bird-Preis!

Einlass ab 21 Jahren.

Share