popart.ch
Liebe Partygemeinde!
Da nach der ersten Ü25 die Nachfrage nach der nächsten Ü25 riesig ist, haben wir uns entschieden, am Samstag, 13. Januar eine weitere Ü25 Party in der Halle ELFA zu veranstalten. Die Schlagerparty war auch sehr gut aber die Ü25 war legendär!
Aus diesem Grund beginnen wir das Partyjahr mit einer kleinen Sensation: Eine Ü25 ist immer etwas spezielles, aber an diesem Abend wird es Dank dem DJ der auflegen wird, noch etwas spezieller! Er stand ca. 25 Jahren hinter dem Mischpult und hat seine eigentlich DJ Karriere beendet. Nach hunderten von tollen Events, vor allem in der Kettenbrücke, im Metro Club oder auch im Terminus hat er seine CDs an den berühmten Nagel gehängt. Für uns macht er eine kleine Ausnahme und spielt noch einmal eines seiner Sets mit Kultstatus. Bei seiner schweisstreibenden Musikauswahl blieb nie ein Hemd trocken. Wir freuen uns einen alten Freund in der Halle ELFA begrüssen zu dürfen und garantieren eine weitere, legendäre Partynacht!

Share