popart.ch

«youcinemaHall» heisst die neue Eventlocation im Mittelland im youcinema Oftringen…

Am 31.12. eröffnet Pop Art Veranstaltungen die neue “youcinemaHall“ im you event center in Oftringen. Kinomässig wurde dort schon einiges geboten, jedoch geht’s jetzt richtig ab im neuen Eventsaal. Die Location hat die gleiche Grösse wie die (ehemalige) Kettenbrücke in Aarau und bietet neben einer Gallery, drei Baren und vielen Sitzmöglichkeiten auch 300 Parkplätze vor dem Haus. Der Raum ist hoch und mit einem gewaltigen Soundsystem und einer tollen Lichtshow ausgerüstet.

Die neue Eventlocation steht im Multiplex-Kino in Oftringen und ist zentral gelegen am Autobahnkreuz A1/A2. Der ideale Standort, um auch in Zukunft regelmässig dort Parties zu veranstalten. Pop Art startet dort ab Januar 14 mit regelmässigen Eventhighlights. Auf dem Programm stehen bereits heute: Ü25 SILVESTER, Ü25, ITCHINO SOUND (Culcha Candela), MICKIE KRAUSE!

Eine tolle Location die das Nachtleben in der Region bereichern wird.

Die Gäste haben an Silvester und auch in Zukunft die Möglichkeit über Pop Art Veranstaltungen kostenlos eine eigene Lounge an der Party zu reservieren.

 

Die YouCinema Hall befindet sich im Obergeschoss zwischen den Kinosälen und ICF. Linken Eingang benutzen.